• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsplanung

Nexans autoelectric GmbH

Floß in der Oberpfalz

Floß in der Oberpfalz

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsplanung Nexans autoelectric GmbH Floß in der Oberpfalz Qualitätsvorausplanung im Entwicklungsprozess (APQP)Projektarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams.

Wwwde Wir Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Arbeiten Sie Mit An Unserem Erfolg - Wir Bieten Anspruchsvolle Herausforderungen Und Individuelle Karrieremöglichkeiten An Unserem Hauptsitz In Floß Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsplanung Ihre Aufgaben: Qualitätsvorausplanung Im Entwicklungs­prozess (apqp) Projektarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Systematische Beobachtung Der Qualitäts­entwicklung Sowie Einleitung Und Verfolgung Nachhaltiger Maßnahmen Planung Initiative Und Koordination Der Kontinuierlichen Verbesserung Im Verantwortungs­bereich Vorbereitung Und Durchführung Der Kunden­kommunikation Sowie Interner Best-practice-veranstaltungen Ihr Profil: Studienabschluss Im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen Elektrotechnik Oder Maschinenbau Bei Nachweisbarer Praxis Auch Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Methodenkenntnisse (fmea Plp Ishikawa) Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung Im Qualitätswesen In Der Automobil- Und Zulieferindustrie Von Vorteil Ergebnisorientierte Strukturierte Und Kunden­orientierte Arbeitsweise Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung QS QM Qualitätsmanagement Qualität Qualitätswesen Elektrotechniker Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Automobilindustrie Qualitätssicherung Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Technik Techniker Elektronikingenieur Elektronik Meister Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsplanung Qualitätsvorausplanung Im Entwicklungsprozess (APQP)Projektarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Floß In Der Oberpfalz

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Nexans autoelectric GmbH (Floß)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Heidingsfeld)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)

Stadtinspektoranwärter:in / Bachelor of Laws (Allgemeiner Verwaltungsdienst)
   Stadt Königswinter (Königswinter)